Gästebuch!

Einträge: 17 | Besucher: 300

Melanie Erb schrieb am 18.02.2017 - 18:12 Uhr
Hallo, ich finde die Geschichten so toll, warum gibt es so wenige? (O-Ton meiner Tochter). Was soll man dazu noch sagen?Einfach super! Sie wartet sehnsüchtig auf neue Geschichten von Nola Note und liebt die bisherigen CDs sehr. Sie kann sie teilweise auswendig. Mit freundlichen Grüßen Melanie Erb
Thomas Kern schrieb am 04.08.2016 - 16:49 Uhr
Ein wahrer Schatz. Unsere Kinder (5 u. 3) hören diese CD sehr gerne und sie verkürzt regelmäßig längere Autofahrten. Die Texte sind wunderbar kreativ und lehrreich und die Musik ist super zum mitmachen. Toll finden wir, dass der Fokus u.a. auf exzentrische Instrumente (u.a. Didgeridoo) liegt, die uns Europäern nicht so geläufig sind und allgegenwärtige Instrumente (ala Klavier) fehlen oder auf eine ganz besondere Art gespielt werden (Bsp. Gitarre / Flamenco). Einfach super. Darf in keiner Kinder-CD-Sammlung fehlen (diese Musik animiert selbst uns Erwachsene zum mitsingen - sowas ist selten.
Maria aus Giessen schrieb am 05.04.2015 - 15:31 Uhr
Wir sind große Nola Note Fans! Besonders gut gelungen sind neben der Geschichte zu jedem einzelnen Land, vor allem die Musik (Unglaublich wie Thomas Klemm die Instrumente der Länder so genau umsetzen konnte - Chapeau!) und natürlich die Liedtexte (Petra Grube hat mal wieder bewiesen das sie es versteht kindgerechte Texte zu schreiben!) Großes Lob an alle Mitwirkenden! Wir lieben die CD!
Nina aus Bremen schrieb am 15.01.2015 - 15:36 Uhr
Bei Teil 2 ist man ja immer skeptisch, aber auch Nolas 2. Weltreise ist wieder wunderbar gelungen. Mitreissende Musik und nebenbei wird viel Wissenswertes vermittelt. Oft erwische ich mich beim Mitsingen auf dem Weg zur Arbeit, wenn die Kinder schon längst nicht mehr im Auto sind... Wir wünschen uns Nola Live auch in Norddeutschland!
Sybile M. schrieb am 14.01.2015 - 15:38 Uhr
Wir sind total begeistert von den Liedern und den informativen Texten. Aber als echte Bayern sind wir von der Reise nach Bayern etwas enttäuscht, da wir vermuten, dass der Text nicht von einem Bayern, der auch tatsächlich bayrisch spricht, verfasst wurde (bei uns gibt es nämlich keine Beine) und auch nicht von einem Bayern gesungen wurde. Wir hoffen, den anderen Nationen geht es nicht ebenso.
Ingolf Ludmann-Schneider schrieb am 27.11.2011 - 16:27 Uhr
Ich kann einfach nur sagen die Seite läd zum verweilen ein. Super Pax et Bonum Ingolf Ludmann-Schneider
Leinschitz Maria schrieb am 22.11.2011 - 16:09 Uhr
Sehr geehrte Frau Grube beide CDs sind ganz toll, immer schade dass sie schon schnell aus sind... Eine Anregung für eine Fortsetzung der Weltreise wäre Zither (in Wien nach wie vor verbreitet) oder Panflöte... Liebe Grüße aus Wien
Dagmar und Liv schrieb am 27.08.2011 - 16:20 Uhr
Hallo, wir sind grosse Nola Note Fans und würden sogar von Frankfirt nach Berlin fahren um dies einmal live zu erleben. Leider paßt der Termin nicht. Wo finde wir eine Übersicht aller Konzerttermine? Vielen Dank für diese großartigen CDs :-)
Eike schrieb am 02.08.2011 - 16:15 Uhr
Super, Petra! Muss ich erst über Facebook erfahren, was Du für tolle Sachen machst :-) Weiter so und viel Erfolg! Eike
Nadine van Landuyt schrieb am 10.07.2011 - 16:13 Uhr
Hallo Frau Grube, vielen, vielen Dank für die gestrige Aufführung auf dem Gendarmenmarkt - meine Kinder und auch ich waren begeistert. Das Lieblingslied meiner Tochter: Die eleganten Holzbläser; sie tanzt in der ganzen Wohnung danach und hat auf Dauerwiederholung gestellt...
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz